Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Karabinski


Pro Mitglied, Bremen

Nachts auf den Straßen von San Francisco

wir waren spät in der Nacht aus dem Raum der Fisherman's Wharf auf dem Rückweg zu unserem Hotel.
Die Cable Car fuhr nur noch sehr spärlich. Ein Taxi war weit und breit nicht zu sehen.
Die auf dem Bild dargestellte Anhöhe habe wir zu Fuß erklommen. Es war schon Mühsal (nach einem langen Tag).Oben angekommen, tauchte unerwartet doch noch eine Cable Car auf. Wir sind noch zugestiegen, auch wenn es nur noch bergab ging.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner San Francisco
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 85.0 mm
ISO 2000