Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Karabinski


Pro Mitglied, Bremen

Nachts auf den Straßen von San Francisco

wir waren spät in der Nacht aus dem Raum der Fisherman's Wharf auf dem Rückweg zu unserem Hotel.
Die Cable Car fuhr nur noch sehr spärlich. Ein Taxi war weit und breit nicht zu sehen.
Die auf dem Bild dargestellte Anhöhe habe wir zu Fuß erklommen. Es war schon Mühsal (nach einem langen Tag).Oben angekommen, tauchte unerwartet doch noch eine Cable Car auf. Wir sind noch zugestiegen, auch wenn es nur noch bergab ging.

Kommentare 5

  • -X-ray head- 25. Oktober 2015, 14:45

    ... muss auch hin
    VG Martin
  • Lichtbilder - Holger Sauer 26. September 2013, 16:55

    schöne tiefe... und danke für die Erinnerung...
    lg holger
  • Reinhard Wirtz 27. März 2013, 21:10

    Beeindruckende Aufnahme! Dass Du trotz der fortgeschrittenen Zeit noch Kraft für Aufnahmen gefunden hast, zeigt Deine Leidenschaft. Ein bisschen mehr Schärfe wäre auch nicht schlecht gewesen, aber wer schleppt in dieser Situation schon ein Stativ mit sich herum?
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • Rainer Willenbrock 17. März 2013, 12:11

    ... trotz der Anstrengung gut gelungen.

    VG Rainer
  • Speicherstadt-01 16. März 2013, 15:59

    schnief...viel zu lange her :( LG

Informationen

Sektion
Ordner San Francisco
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 85.0 mm
ISO 2000