Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Svetitsch


Pro Mitglied

Nachts auf dem Stromboli

Abendliche Besteigung, dann Sicht auf die aktiven Krateröffnungen, grandioser Anblick; analoge Weitwinkelaufnahme (ohne Stativ) 35mm Brennweite mit Minox 35 GT im Jahr 1984.

Und hier ein neueres Vulkanbild (3D-Grafik):

Kommentare 5

  • angie L. 26. April 2014, 10:35

    Das ist ja gigantisch. Respekt vor so viel Nähe…LG angie
  • Makrodoro 16. Mai 2012, 19:47

    Ein heisses Bild! Das ist ein Erlebnis! Wahrscheinlch Adrenalin pur! Ech tolles Licht!
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Peter Svetitsch 3. Januar 2012, 22:33

    Das stimmt, zumal mir schon beim Aufstieg (Süditalien im Juli) recht warm wurde. Richtig heiß wurde mir beim Abstieg in der Finsternis: 6 Leute mit 3 Taschenlampen!
    LG
    Peter
  • Nelofee 3. Januar 2012, 22:23

    Tolles Bild.
    Du kannst zu Recht behaupten schon die eine oder andere heiße Nacht erlebt zu haben :-)
    LG Nelofee
  • JWG-Photography 20. Dezember 2011, 22:28

    Ein besonderes Foto, gefällt mir SEHR. lG Jochen