Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bombo17


Basic Mitglied, Bassum

Kommentare 5

  • -Jörn Hoffmann- 27. Februar 2014, 19:57

    . . . wunderbar . . . und das mit einer solchen Linse . . . grandios !
  • Lichtmagie 30. Oktober 2013, 9:25

    Das ist .. ein fantastisches Bild...
    Beneidenswert gut...
    Liebe Grüße
    Karin
  • RJS 25. Oktober 2013, 19:27

    Ahhhhh!!! Okay, ich dachte, dass das Artefakte wären. Nun gut, diese komischen Luftwibbelwabbelschleudern. Die wurden hier in Berlin auch letzte Woche hoch und runter präsentiert. Ich hab auch weniger ein Problem damit, dass sie auf dem Bild sind, ick find ditt halt nur nich so schicki, vaschtehste?! :-)))) Aber man kanns auch vernachlässigen, so schlimm isset net ;) So, jenuch dialektet
  • bombo17 25. Oktober 2013, 14:54

    Die Streifen stammen von den zahlreichen Verkäufern die unablässig irgendwelchen LED-Kram in den Himmel schießen und versuchen einem so ein Teil anzudrehen...
    Hatte erst überlegt die weg zu retuschieren aber die gehören wie die Tauben irgendwie auch dazu ...

  • RJS 25. Oktober 2013, 14:28

    Aufgrund meiner Zeittoleranz heute etwas Unproduktives: Es gefällt mir! Leichtes Panorama, oder weitwinklig mit Sensoreinstellung? Auf jeden Fall spricht mich die Schärfe total an. Die komischen Streifen im Himmel find ich aber jetzt nicht so besonders. Gehört der Kerl zu Dir? Anfangs dachte ich, er stört mich, aber irgendwie habe ich mich dazu entschieden, dass ich es klasse finde, dass er als zusätzlicher Blickfang in diesem weitläufigen, verlorenen Areal äußerst nützlich ist!

    Hab ein schönes Wochenende!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Venedig
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma 24-135mm F2.8-4.5
Blende 8
Belichtungszeit 25
Brennweite 24.0 mm
ISO 200