Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachts auf dem Friedhof

Nachts auf dem Friedhof

2.417 49

Sigrun Fischer


World Mitglied, Bayern

Nachts auf dem Friedhof

Nachts auf unserem Waldfriedhof und überall raschelte und tabste es um ich herum. Ausserdem war es viel dunkler, als es hier erscheint.
Plötzlich sah ich diese Gestalt am Grab knien und ich dachte durch die vielen flackernden Lichter wirklich, es wäre eine Frau.

f 6,3 und 25 Sek belichtet,... den Mut hatte ich dann doch noch

http://www.sigrunfischer.de/






http://www.youtube.com/watch?v=4qRdFvnX_f0
Danke Manni ;)))

Kommentare 49

  • Reinhard S 17. November 2012, 23:21

    Es berührt die spirituelle Seele in mir, obwohl ich nicht glaube.

    LG, Reinhard
  • pat-ricca 29. September 2012, 15:39

    Very suggestive!! Excellent lights and composition!!
    ciao
    Riccardo
  • Folker Winkelmann 15. Januar 2012, 1:24

    ... Dein Mut ich sich absolut gelohnt!
    LG Folker
  • Jutta Herbst 23. Dezember 2011, 16:24

    Du traust Dich was... ;-)
    Wirkt tatsächlich ein bisschen gespenstisch.
    LG Jutta
  • Sophie327 12. Dezember 2011, 13:27

    grossartige aufnahme! da hat sich dein aber mut gelohnt, so ein bild bekommt man selten zu sehen!! fein gemacht.
    lg
    sophie
  • dieterundmarion 11. Dezember 2011, 17:43

    +++++++++++++Genial++++++++++++
    LG Marion und Dieter
  • Hans Pfleger 10. Dezember 2011, 16:50

    Der nächtliche Gang zum Friedhof hat sich gelohnt.
    Hans
  • Küppi 9. Dezember 2011, 8:55

    ..von Einer die auszog, das Gruseln zu lernen. Mutig von dir, das muss ich schon sagen... ;)) Gruß Iris
  • SiegfriedH. 6. Dezember 2011, 19:19

    Toll gesehen, gut interpretiert!
    LG Siegi
  • Rosenzweig Toni 5. Dezember 2011, 21:52

    Friedhofsbilder bei Nacht!
    Klasse gemacht.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Gerrit Gericke 4. Dezember 2011, 21:45

    sieht man nicht allzu häufig - nachtaufnahmen vom friedhof ;o)

    ganz schön gespenstisch...

    LG
    Gerrit
  • DARKstyle 3. Dezember 2011, 9:03

    ...wo du dich nachts so rumtreibst?!

    ...spannende Szenerie, ...eine eindrucksvolle Aufnahme!!!

    LG,
    Ralf.
  • Gertrude Theuerweckl 2. Dezember 2011, 13:54

    Es ist schon irgendwie eigenartig, dass einem ein Friedhof nachts mehr als gespenstisch erscheint und Unbehagen aufkommen lässt. Dabei ist es doch im Grunde ein Ort der Ruhe, den Kerzenschein mögen wir auch und dennoch, man fühlt sich einfach nicht wohl. Demnach kann man deinen nächtlichen Besuch mit Cam u. Stativ ausgerüstet durchaus als Mutprobe bezeichnen, die du bravurös bestanden hast! Eine richtig starke Aufnahme!
    L.G.Gerti
  • Helga Niekammer 30. November 2011, 8:43

    Gefällt mir sehr gut. Eine spannende Aufnahme in Szene und Licht. LG. Helga
  • Karl-Paul Faber 28. November 2011, 21:55

    Hut ab ... !!!!!!!!!!!!
    So eine tolle Stimmung,technisch perfekt eingefangen!!!!
    lg karl

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 2.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 18-200mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 25
Brennweite 48.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten