Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

Nachts auf dem Anger

In der Nacht vom 02. zum 03. März fand in Erfurt eine Nachtsonderfahrt mit dem letzten Vollwerbetatra statt.
KT4D 518 steht hier am Anger in der Haltestelle, die ab 11.03.2013 baustellenbedingt mehrere Monate nicht mehr bedient wird.

Kommentare 7

  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 19. April 2013, 8:54

    Das ist klasse geworden
  • KBS 980 DR 8. März 2013, 22:36

    Hervorragend ausgeleuchtet.
    Ein letzter Schneehaufen ist sogar auch noch vorhanden. Aber es soll ja noch einmal reichlich Neuschnee geben...

    VG Silvio
  • Weltensammler 8. März 2013, 10:12

    So muss es sein ... mit Fahrer! Sehr schön auch das Hintergrundgebäude.
    VG vom Weltensammler
  • Hartmut Sabathy 8. März 2013, 4:46

    das ist ja eine suuper Nachtaufnahme .... vg Hartmut
  • Dieter Jüngling 7. März 2013, 23:50

    Man sieht das wieder gut aus.
    Mal sehen, ob ich im Mai einige Blicke auf die Straßenbahnen werfen kann. Wenn die zweite Hälfte dabei ist, macht sich das immer schwer.
    Gruß D. J.
  • Gartenstadt 7. März 2013, 20:43

    Irgendwie gehört zu so einer Nachtaufnahme in Erfurt doch ein Taxi. Findet ihr nicht auch?

    Viele Grüße
  • Christian Meinelt 7. März 2013, 20:08

    Coole Nachtaufnahme ;-) .

    VG Christian.