Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas We


Free Mitglied, Berlin

nachts an der Rialto-Brücke

Februar, 2010

Kommentare 10

  • Angelika Zöllner 20. April 2010, 19:53

    Schöne Träumchenaufnahme - Stilleben. Das spiegelnde Licht im Blau. Herrlich.
    LG
    Angelika
  • Andreas We 13. April 2010, 6:42

    @ Reinhard Gämlich :
    Hallo Reinhard,
    ich habe das Bild etwas aufgehellt, es war zu dunkel, offensichtlich sind die Lichtsäume davon. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ja, das war mir auch schon aufgefallen.
    A
  • Reinhard Gämlich 12. April 2010, 13:29

    Sehr schön, dieser Blick von der Rialto. Auch das wenige gelbe Licht im Blau bringt einen feinen Kontrast.
    Dieser Blick wird leider viel zu selten gewählt (ist halt nicht der Klassiker).
    Lediglich die Lichtsäume über den Dächern schmälern den positiven Gesamteindruck etwas.
    vG Reinhard
  • Siegfried Wielert 11. April 2010, 18:45

    klasse die Stimmung eingefangen!
    Dort an der Ecke, unter der zweiten Laterne von links ist eine meiner Lieblingsfotostandpunkte.
    LG, Siegfried
  • Andreas We 11. April 2010, 18:24

    @ ston :
    Hallo Stefan,
    Du hast Recht. Von der Rialto-Brücke aufgenommen.
    A
  • Manfred Jochum 11. April 2010, 18:20

    Schön, diese blaue Stimmung!
    Manfred
  • ston 11. April 2010, 18:17

    von der Rialtobrücke aufgenommen ? Klasse gemacht.

    LG Stefan
  • BerliNico 11. April 2010, 17:33

    großes Kino.....sag ich dazu!
    Bravo!
    HGNic.
  • Axel Wesche 11. April 2010, 17:23

    was für eine herrliche Stimmung und das Motiv ist auch traumhaft
    lg Axel
  • ketchup61 11. April 2010, 17:02

    wunder - wunder - wunderschön