Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Knoll


World Mitglied, Wien

Nachts an der Hörn

Noch einmal eine Nachtaufnahme der Hörnbrücke. Ich glaube, dass diese Perspektive besser ist?

Kommentare 11

  • Elisabeth Knoll 15. März 2008, 21:21

    Dan Euch allen für die Kommentare und Tipps.
    @ Ralf: das ist ein DRI Bild aus 4 Aufnahmen. TM habe ich noch nie gemacht.

    lg Elisabeth
  • Ralf Gohla 13. März 2008, 18:10

    Ein schönes Panorama. Ist das eine Langzeitbelichtung oder ein "tongemapptes" HDR-Bild. In dem Licht habe ich Kiel noch nicht gesehen.
  • Peter Kuster 10. Februar 2008, 20:37

    Tolle Farben, gefällt mir sehr gut.
    LG Peter
  • Uwe Eden 19. Januar 2008, 23:31

    Hallo Elisabeth,

    wunderbar, wie du dich in DRI eingearbeitet hast. Bei den vielen Lichtern kein einfaches Motiv. Doch finde ich, hast Du es gut umgesetzt. Ich hätte hier vielleicht nur das zweithellste Bild als Grundlage genommen. Weiß aber nicht, in welchen Abständen du belichtet hast.
    Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut.
    Der Bereich/Spiegelungen unter dem Steg ist für mich phänomenal.
    Und ich denke, daß die Szenerie womöglich noch so einige Details für DRI- Aufnahmen hergeben könnte.

    Gruß Uwe

  • Manfred Blochwitz 13. Januar 2008, 15:28

    Die Perspektive kommt mir bekannt vor. Top Aufnahme.
    lg Manfred
  • Devil - Inside 12. Januar 2008, 10:09

    Schön bunt, aber leider übertrieben scharf (siehe Marco).
    Dazu kommen die genannten Abschattungen bei einigen Gebäuden und die beiden Sensorflecke links und rechts über dem Haus auf der linken Seite ;)

    LG -.- devil
  • Marco Pagel 12. Januar 2008, 9:36

    Das ist mir beinahe schon zu scharf.
    Auch hier leider ein kleiner schwarzer Saum am Rathausturm.

    Der Aufbau/Schnitt gefällt mir sehr.

    grMP
  • Uwe Sievers 12. Januar 2008, 3:15

    BEA nicht so optimal für mich...
    Himmel zum Hochhaus?
    Und etwas überschärft.
    Gruß Uwe
  • mike59 12. Januar 2008, 0:06

    Schön ist´s, scharf ist´s, schöne Farben hat´s auch. Aber auch dunkle Konturen um einige Hausdächer (bes. links und Mitte).

    LG, Mike
  • Michael Harder1 11. Januar 2008, 23:10

    Tja,
    da warst Du früher unterwegs, obwohl es später ist.
    Superwunderklasseschön

    LG Michael
  • fotomarion 11. Januar 2008, 22:55

    hallo, finde das foto klasse..tolle farben, super scharf!!gefällt mir
    lg majonn