Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika St


Basic Mitglied, Franken

nachts an der Elbe2

so oder so, kann mich nicht entscheiden

nachts an der Elbe 1
nachts an der Elbe 1
Monika St

Kommentare 7

  • Anja SJ 18. Juni 2008, 8:38

    Herrlich, diese vielen Lichtersternchen und die Spiegelung im Wasser.
    Ja, Dresden hat schon was besonderes.
    LG Anja
  • Marina Luise 18. Juni 2008, 6:27

    Eine wunderschöne Nachtaufnahme! Toll gemacht! :))
  • Lahuco 17. Juni 2008, 23:48

    Gefällt mir mit dem kräftigeren Blau besser, auch wenn die Lichter nicht ganz die schönen Sternformen annehmen. Beinahe Gänsehautstimmung ;-)
    LG Lars
  • Dark Romance Photographie und Poesie 17. Juni 2008, 20:42

    wundervoll und mir gefällts so dunkel besser
    lg Normann
  • Phönix 17. Juni 2008, 19:53

    Eine wunderschöne Aufnahme zur blauen Stunde. Mir gefällt dieses Foto besser, die fantastische Stimmung kommt hier super rüber. Vielleicht noch ein klein wenig Schärfe. Der Schnitt ist 1A.
    Beste Grüße, Matthias
  • Charly Roggow 17. Juni 2008, 18:26

    Das gefällt mir vom Schnitt her besser, ist mir nur etwas in den lichtern zu diunkel
    LG KH
  • growing-ok-ego 17. Juni 2008, 16:49

    klasse, schöne Spiegelung und farblich absolut mein Fall,
    auch der Bildaufbau überzeugt.
    Lg growing-ok-ego