Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

f.tuerpe


Free Mitglied, Markkleeberg

Nachts am Völkerschlachtdenkmal

Gestern Abend am Völkerschlachtdenkmal. Neumond, keine Wolken und glasklarer Himmel.... Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen

Kommentare 7

  • lorenz schaller 1. Januar 2014, 21:11

    Habe ich so nochnie gesehen! Starke Aufnahme!
  • Andre24V 18. Oktober 2013, 15:54

    Eine beeindruckende Arbeit von dir.

    Völki ist und bleibt einfach ein saucooles Ding.
    Und mit dem Sternenhimmel. Ein Traum.

    vg

  • GaHerr 10. September 2013, 19:23

    einfach Klasse !!!
    Ich möchte mehr davon sehen ...

    Gabi
  • f.tuerpe 8. September 2013, 18:27

    @Tanja Ja der Kran ist weg. Es gibt nur noch ein kleines Gerüst das vom Fotografen geschickt ausgeblendet wurde (uhiiii Eigenlob :-) dafür hat mir aber auch das Ordnungsamt Nachts um 1 Uhr ein Knöllchen verpasst. Ich nehme es mit Humor. Es ist mein Beitrag zur Erhaltung von Leipzigs maroden Straßen....

    LG von Frank auch an Dominik und Dieter
  • Dieter Golland 7. September 2013, 9:15

    Schöne Arbeit. Gut gemacht.

    Gruß Dieter
  • Dominik der Weltenbummler 6. September 2013, 20:23

    großartig!!!!
    Gruß,
    Dominik
  • asselchen 6. September 2013, 14:30

    Hui ist es nicht mehr eingepackt?
    So ganz ohne Baukran

    Ok zum Bild zurück. Fantastische Perspektive, Es wirkt viel größer und gewaltiger als es ist. Dazu die Sterne. Einfach klasse. Mehr fällt mir gar nicht mehr dazu ein.

    ++++
    LG Tanja