Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Nachts am See

Das Seitenlicht kam hier von Klaus.
Hat mir ganz gut gefallen.
Es wäre gestern aber auch ohne Zusatzlicht aus der Taschenlampe gegangen.

Auf Mondschein-Tour
Auf Mondschein-Tour
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 6

  • Sprotte 1. Oktober 2012, 21:32

    Sehr feine Quali !! Der Ausleuchter hat gute Arbeit gemacht :o))
    VG Reiner
  • Frank-Dieter Peyer 1. Oktober 2012, 0:58

    Das Seitenlicht kommt hier ganz gut und Klaus ist auch immer zuverlässig im Lampendienst. Ich habe allerdings an diesem Abend den natürlichen Beleuchter bevorzugt,
  • Klaus Degen 30. September 2012, 18:55

    Durch das Zusatzlicht kommen die Farben gut zur Geltung....

    lg Klaus
  • Kay Zacharias 30. September 2012, 15:38

    Noch ein AB dran, und ab geht die Post.
    Fischergruß
    Kay
  • A.I.P. 29. September 2012, 18:53

    - unglaublich klar -

    Bei Euren vielen guten Einstellungen von den Booten überlege ich glatt, ob ich nicht auch eins von meinen von Plothen einstelle.
    Macht jedenfalls Lust drauf
    LG Annett
  • -Jörn Hoffmann- 29. September 2012, 18:21

    . . . warum keine Exif´s . . . . ?
    Hätte mich interessiert . . .

    SCHÖN DAS !!!