Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin - Hammer


Pro Mitglied, Duisburg

Nachts am Köbogen

Kommentare 7

  • Arnold. Meyer 12. März 2014, 19:33

    Futuristisch und spannende Perspektive.
    vg Arnold
  • Trautel R. 12. März 2014, 9:55

    gefällt mir auch sehr gut in s.-w., aber ich freute mich doch, soeben auch ein motiv in frbe wieder von dir zu sehen.
    lg trautel
  • Reinhold Jansen 12. März 2014, 8:35

    Fein.
    Interessante Perspektive und gelungene SW-Umsetzung.
    LG Reinhold
  • Wolfram Schmidt 11. März 2014, 22:44

    Die hellen Geländer und die wartenden Leute ziehen den Blick ins Bild rein. Klasse!
    War es beabsichtigt, dass der Himmel in das Hintergrundgrau der fc übergeht? Finde ich nicht so optimal. Vielleicht wäre ein dünner Rahmen da besser.
    LG Wolfram
  • Linnemedia Fotos 11. März 2014, 8:23

    Sehr GUT ! In S W
    G v Dieter
  • Wolfgang Kerschgens 11. März 2014, 8:23

    cool, gefällt mir in sw auch sehr gut!
    Gruß Wolfgang
  • Jürgen Leuffen 11. März 2014, 8:07

    auch wieder gut in S/W
    gr Jürgen