Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
899 9

Nachts am Hafen

Der erste Härtetest für den HDRI-Knecht von Dieter Golland bei gefühlten Minusgraden und eisigem Wind.

Ich werde mir in Zukunft wohl eine Sitzgelegenheit mitnehmen und mich gemütlich neben meine Kamera setzen, während der Knecht seine Belichtungsreihe automatisch aufnimmt. Dazu noch was zu trinken... der Sommer kann kommen ;-)

Hier ist nochmal die Bunge Ölmühle auf der Friesenheimer Insel in Mannheim zu sehen.

Nikon D300s mit Nikkor 18-105mm
HDRI-Knecht
ISO: 100
Brennweite: 18mm
Blende: f14
Belichtungsreihe: 0,5 - 1 - 2 - 4 - 8 - 16 - 32 - 64 und 128 Sekunden

Kommentare 9