Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Kommentare 13

  • Piotr Swieszkowski 13. April 2010, 20:04

    Aus diese Perspektive sieht fantastisch aus. Tolle Stimmung.
    LG Piotr
  • Jens Höllenfeuer 11. April 2010, 19:49

    Das Bild ist doch mal richtig gelungen. Die Kamera auf dem Boden und somit schön das Pflaster eingefangen und dann noch der gute Schnitt und die tolle Schärfe.
    Einfach schön!
    VG Jens
  • M.Oechsler 10. April 2010, 11:17

    sehr schön ,toller Bildaufbau mit guter Schärfentiefe.
    Gruß Mirko
  • Katrin Taepke 9. April 2010, 22:27

    top!
  • Wolfgang Jäckle 9. April 2010, 19:40

    @Aike

    Gute Idee, werde ich mir merken :-))

    Gruß Wolfgang
  • A M V 9. April 2010, 19:17

    Toll mit der tiefen Perspektive !
    Sieht bestimmt auch toll aus wenn das Kopfsteinpflaster nass ist.
    Viele Grüsse,
    Aike
  • Marc.Thomas. 9. April 2010, 16:29

    Sehr gelungene Aufnahme
    Schöne Farben un gute Schärfe
    Gruß
    Marc
  • Ch. Reinhardt 9. April 2010, 12:31

    Mit der tiefen Perspektive hat man glatt das Gefühl, die Nachtruhe unfreiwillig auf dem Pflaster zu verbringen. Feine Arbeit.
  • Henrike-M. 9. April 2010, 11:52

    Froschperspektive mit tollem Pflaster - ich finds toll!
    Ich bin immerwieder erstaunt, wie gut du die Ausleuchtung hin bekommst. bei mir wäre vorne sicher alles schwarz.
  • Jörg Zank 9. April 2010, 0:06

    gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jörg
  • DiBoll 8. April 2010, 23:23

    Hallo Wolfgang!
    Super Bildaufbau *
    Schärfentiefe *
    Farben *
    Lg Dirk
  • Rainer Gilberg 8. April 2010, 22:45

    Ein fantastisches Foto mit einer ganz tollen Perspektive! Einwandfrei! Prima ist hier auch die große Schärfentiefe.
    Gruß
    Rainer G.
  • Roland Guth 8. April 2010, 22:38

    tolles Bild, hab ich genau so schon oft erlebt, ich lauf da immer wieder durch, meine Freundin wohnt am Ende der Webergasse und ich freue mich immer wieder über das Flair der Esslinger Altstadt.

    Liebe Grüße aus Esslingen

    Roland