Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Johannes Riemann


Pro Mitglied, Essen

Nachtruhe (nur für die Boote im Hafen ;-))

Hafen von Cala Rajada
KODAK EASYSHARE Z1085 IS ZOOM DIGITAL CAMERA
8 Sek. Langzeitbelichtung von der Kaimauer. Das Hafenwasser war in Bewegung. Daher sind die Boote in Bewegung. Der Kontrast zwischen den Booten auf dem Kai und den Booten im Hafenbecken mit der bunt beleuchteten Hafenfassade fand ich interessant zu zeigen.

Kommentare 2

  • Gabriele Bendler 24. Juli 2009, 23:39

    Tolles interessantes Foto. Ich liebe sichtbar gemachte Bewegung und die Farben sind fantastisch, ganz meine Wellenlänge!!!
    LG von Gabi
  • Franzisco Z. 20. Juli 2009, 1:57

    zwei fotografen -ein gedanke
    und
    fast den gleichen standpunkt
    hatte damals die cam auf einen der stromkästen abgestellt. aber ich kann dann aber auch mit den booten relaxen -den trubel nehm ich dann gar nicht mehr war

    grüsse