Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

Nachtruhe

im Hafen von Zakynthos

Kommentare 17

  • Christian Jahraus 4. September 2008, 10:03

    Sehr sehr schöne Aufnahme
    Die Bildstimmung hast du klasse in Scene gesetzt
    Lg
    Christian
  • Baerbel N. 31. August 2008, 0:40

    Wirkt auf mich sehr!
  • Rainer Switala 30. August 2008, 9:22

    mir gefällt der standort wie auch die gestaltung
    das spiel mit der schärfe wirkt hier spannend
    gruß rainer
  • Manfred Kampf 30. August 2008, 6:19

    gute stimmung in dieser, m. e. etwas merkwürdig anmutenden stadt!
  • Ulla M. 29. August 2008, 19:56

    Atmosphärisch ausgesprochen dicht, feine Blickführung, die Tonung gefällt mir nicht hundertprozentig.
  • Mr. Barrow 29. August 2008, 15:45

    Sieht aber so aus als ob da noch ganz schön was abgeht.

    lg michael
  • Elke Kulhawy 29. August 2008, 14:15

    Einen Espresso schlürf und mich in Gedanken dort hinbeame
    Lieben Gruß.....Elke
  • monochrome 29. August 2008, 14:00

    @Jascha
    es gab jede Menge anderer Standpunkte, aber genau den habe ich s gewählt, weil sonst sowohl Boot als auch Hintergrund mehr oder weniger beziehungslos in der Luft "hängen" würden, zudem wird durch die beiderseitige Begrenzung der Blick direkt zum Turm geführt :-)
  • Zwei AnSichten 29. August 2008, 12:22

    !!!
    lg Ingrid
  • Seven Seconds 29. August 2008, 10:41

    Eine sehr schöne Stimmung !
  • Matthias von Schramm 29. August 2008, 9:09

    !!!
  • Tina O 29. August 2008, 8:58

    man hört die stille, was für eine atmosphäre!
  • Ilse Jentzsch 29. August 2008, 8:48

    Die Stimmung ist wundervoll und dazu die Spiegelung im Wasser noch ein zusätzliches Schmankerl.
    LG Ilse
  • Melanie Brunzel 29. August 2008, 8:39

    Wundervolle Stimmung!!! Mag ich sehr!

    LG Mel
  • Frederick Mann 29. August 2008, 7:42


    I think of all those countless small greek harbors... (I lived on a greek island for 5 years)
  • ° Chnum ° 29. August 2008, 7:30

    !!!
  • Pila di Libri 29. August 2008, 6:48

    und das wasser hat das betttuch glattgezogen,
    schläft schon....
    verdoppelt die lichter der stadt.
    eine schöne stimmung!
    lg pila


    .

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.433
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2