Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Und Sabine Rasel


Pro Mitglied, Lüdenscheid

Nachtreiher

Pentax Digital mit Sigma 300 F4 plus 1,7x Konverter

Ille d'Oleron / Inselportrait aus der Sicht eines Naturfotografen
Ille d'Oleron / Inselportrait aus der Sicht eines Naturfotografen
Thomas Und Sabine Rasel

Kommentare 4

  • Edeltraud Vinckx 30. April 2009, 10:53

    perfekt gelungen diese Aufnahme vom Nachtreiher...eure vorgestellten Bücher sind bestimmt sehr interessant...überlege mir ob ich sie alle bestellen werde...
    lg edeltraud
  • Dani Studler 29. April 2009, 20:28

    Sehr schöne Aufnahme!

    lg dani
  • Jürgen Dietrich 29. April 2009, 17:51

    Bei so klarem Licht sieht man sie wirklich selten, es sei denn im tiefen Schatten von Gebüschen und Bäumen.Das ist schon ein guter Treffer.Ein Bild mit dem eher typischen Tagesabschnitt ist
    Es wird Nacht , Senorita!
    Es wird Nacht , Senorita!
    Jürgen Dietrich
    ,da ist mir geraten worden ,aufzuhellen (?),was ich nicht gemacht habe.
    VG Jürgen D.
  • Levin Callies 29. April 2009, 14:05

    Hallo
    So einen ghabe ich noch nie gesehen ,sehe sonst immer nur die Graureiher.Gefählt mir.
    Gruß Levin