Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luci 11


World Mitglied, Landgraaf

Nachtreiher

Nycticorax nycticorax
Mondo Verde
Landgraaf NL

Kommentare 48

  • The-lucky 4. Juni 2013, 6:03

    Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Helene
  • acinos 26. Mai 2013, 10:36

    Nachtreiher ??? noch nie gesehen !!!
    Klasse Foto mit excellenter BQ.
    und nachdem ich vor kurzem einen Graureiher als Supermodel hatte :-)
    bin ich jedes Mal begeistert,wenn ich Reiher Fotos sehe..egal von welcher Gattung !!!
    LG
    acinos
  • Carpetovetón 21. März 2013, 18:49

    Un buen retrato de ese precioso martinete.
    Saludos.
  • Lautrec 19. März 2013, 21:40

    ...er sieht richtig vornehm aus, der Gute...auch der Blick irgendwie interlektuell ;-) ...Du hast ihn prima in gewohnt toller BQ erwischt, liebe Lucy !
    Umarmung, Uli
  • Wolfgang (Wolf) 17. März 2013, 22:41

    Toll erwischt Luci - klasse ! Am Boden sind sie meist nicht zu erwischen - fein ! lg wolf
  • TacitusRomeo 17. März 2013, 16:22

    Sehr gut abgelichtet.
    LG
  • Fleur 51 17. März 2013, 14:11

    Ziemlich kurz, die Beinchen.
    Das ist gut! Dann kann er beim Fotografieren nicht so schnell weglaufen. ;-))))
    Dicker Knuffel, Elfi
  • A.Schiele 17. März 2013, 2:29

    Toller Vogel, Klasse aufgenommen.
    LG Armin.
  • Bernhard Buchholz 17. März 2013, 0:42

    Ich bin absolut begeistert den Hast du in den Besten Farben und echt gelungener Schärfe erwischt ich wusste nicht das es einen Nacht Reiher gibt das gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • HEI-RUE 16. März 2013, 23:47

    Eine wunderbare Aufnahme von einer Reiherart, die ich auch vorher noch nicht gesehen habe !
    So klein und lebt auf großen Fuß....:-))
    Paßt aber gut zu einer Nachteule, zwinker !
    Liebe Grüße von Heidi
  • Holger Neil 16. März 2013, 22:09

    Ich kenne diese Vogelart zwar nicht, aber du hast ihn wunderbar fotografiert.
    Viele Grüße, Holger
  • ritayy 16. März 2013, 17:30

    der sieht ja etwas klein aus...:-) aber ganz feines Foto ! VG Rita
  • Baumgartner Josef 16. März 2013, 17:08

    Hallo Luci, da hast Du aber einen Pracht Nachtreiher
    vor die Linse bekommen. Einfach grandios und so
    Toll in Szene gestellt,Schöner kann man so einen Vogel gar nicht Aufnahmen, einfach Klasse.
    lb. Gruß Sepp
  • CameraCamel 16. März 2013, 14:21

    Gut das es die FC gibt, den hatte ich noch nie gesehen.
    Wunderbare Aufnahme.

    VG Jörg
  • J.Kater 16. März 2013, 8:45

    Klasse abgebildet!
  • Bickel Paul 16. März 2013, 3:42

    Fein präsentiert er sich mit dem Blick nach hinten in Richtung von Dir. Eine sympathisches Aufnahme mit dem Reiher im Sonnenlicht.
    Gruss & ein schönes Wochenende. Paul
  • Jürg Scherrer 15. März 2013, 23:17

    Liebe Luci
    wunderschön, wie Du diesen nicht sehr bekannten Vogel präsentierst - tolle Farben, und der Hintergrund ist fabelhaft, mit den moosbedeckten Steinen und dem Efeu. Wirklich wieder grosse Klasse an den Tag gelegt!
    Ich wünsche Dir ein schönes..... nicht allzukühles Wochenende.
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Schnuffelmama 15. März 2013, 20:55

    Wunderbaree Aufnahme in einem tollen Licht...sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Rudi & Sigrid
  • Leona Van Onckelen 15. März 2013, 19:55

    Hallo lieve Luci,
    Een mooie vogel, kleine korte benen heeft deze reiger!!
    Lieve groetjes en een mooi weekend wensen je ....
    Leona.......en..?..?...? Ch......
  • Sibylle K. 15. März 2013, 18:02

    Mit den kurzen Beinen sieht er lustig aus, ich kenne nur die Reiher mit den langen Beinen, ein schönes Tier!
    LG Sibylle
  • Willi W. 15. März 2013, 14:16

    Einen Nachtreiher habe ich auch noch nicht gesehen. Scheint aber auf großem Fuß zu leben. Eine ganz tolle Aufnahme in einem wunderbaren Licht die Du uns hier präsentierst. Gefällt mir gut. LG Willi
  • L. Rüegg 15. März 2013, 13:31

    Hallo Liebe Luci.
    Den Nachtreiher kenne ich gar nicht, haben die Reiher nicht längere Beinchen?Aber das Bild ist dir wieder in hervorragendem Licht gelungen,danke dir fürs zeigen mei er ist schön....
    Lass dich drücken,ganz liebe sonnige aber sehr kühle Grüsse 2 grad.
    Lotti
  • Donna Rosa 15. März 2013, 13:03

    ein herrliches tier!

    gruss rosa
  • Karin S...aus NRW 15. März 2013, 10:39

    herrlich wie er die sonne genießt luci lg karin
  • Kyra Kostena 15. März 2013, 9:28

    Was du alles entdeckst! Offensichtlich ist der Nachtreiher auch am Tag aktiv. Er scheint neugierig. Mit seinen eleganten hochbeinigen Reihern kann er aber nicht konkurrenzieren. Liebe Grüsse Prisca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 847
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.4 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 2