Zurück zur Liste
Nachtreiher Jungvogel.

Nachtreiher Jungvogel.

4.965 66

Luci 11


kostenloses Benutzerkonto, Landgraaf

Nachtreiher Jungvogel.

Vogelparadies Mondo Verde Landgraaf Holland.

Kommentare 66

  • Rubie 13. März 2014, 23:39

    Luci was für ein wunderschönes Foto Er ist so niedlich anzusehen LG Rubie
  • ev@w. 23. Februar 2014, 20:24

    diesen hübschen, gefiederten gesellen hast du perfekt ins bild gebracht !! - die schärfe ist ausgezeichnet und die bildführung bestens !!
    auch die farbwiedergabe ist absolut authentisch - das pflanzengrün ist so, wie es im original ausschaut !!
    ich bin begeistert von dieser feinen aufnahme !!
    lg aus Niebüll
    eva
  • Helmut Wilflingseder 22. Februar 2014, 16:07

    eine tolle Aufnahme mit exzellenter Schärfe
    LG Helmut
  • ritayy 22. Februar 2014, 13:55

    wie kann man sich auf einem Bein so toll ausruhen...:-))) das Gefieder ist noch schön fluffig, später wird dann alles etwas anders aussehen... schön, gefällt mir ! VG Rita
  • Frank Wil. 22. Februar 2014, 8:15

    Hallo Luci
    einen Nachtreiher hab ich noch nicht gesehen,
    deine Aufnahme gefällt mir sehr gut !!
    LG Frank
  • PhotoGallery byRoss13 22. Februar 2014, 1:23

    Der kleine Nachtreiher macht einen dunkel eindruck...
    schlechte laune...lach..
    Fein eingefangen den Piepmatz !!!
    Alles Gute Luci
    deine Ross
  • ela 291 21. Februar 2014, 23:40

    Super abgelichtet großartig die Schärfe gefällt mir sehr gut!

    LG Ela
  • plattti Digital 21. Februar 2014, 18:45

    Das Glück des Tüchtigen!
    Sehr schöne Aufnahme,
    Glückwunsch
    viele Grüße
  • Harald. Brede 21. Februar 2014, 9:41

    Der schaut irgendwie sehr listig aus den Federn. Den hast Du klasse fotografiert.
    LG Harald
  • Felipe Riquelme 21. Februar 2014, 6:27

    Fantástica captura y bellísima idea junto a un lindo color que me fascina mucho ,de este amoroso y tranquilo pajarito .gran trabajo y te felicito,saludos cordiales.
  • Alfred Schultz 20. Februar 2014, 22:09

    Habe gewartet bis es auch hier Nacht ist.
    Der Jungvogel schläft sicher schon.
    Sieht aber immer noch gut aus.
    Groetjes - A.
  • Baumgartner Josef 20. Februar 2014, 15:29

    Ja meine liebe Luci, ich habe nur nach einer passenden Vase gesucht, Und da habe ich diese Drei gefunden. Noch dazu waren es ihre letzten Anschaffungen meiner Frau. Und da kamen diese gerade recht. Und ich habe es einnfach ausprobiert. Ich hoffe, Du bist zufrieden mit meiner künstlerischen Tätigkeit. Mir viel sonst nicht's ein. Ich danke Dir für Deine Lb. AM. Dein Nachtreiher, ist gerade recht gekommen, um Dir herzlich zu danken. Den hast Du absolut toll in Szene gestellt, wenn er auch noch Naß ist, das macht ja nicht's... Dein Freund Sepp
  • Jürg Scherrer 20. Februar 2014, 13:09

    Liebe Luci -
    ganz toll hast Du den erwischt, bestens in's Bild gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • bergener 20. Februar 2014, 10:22

    Eine fantastische Aufnahme.
    LG bergener
  • Cécile Fischer 19. Februar 2014, 23:52

    Bezauberd sieht er aus, dieser junge Nachtreiher. Du hast ihn wundervoll festgehalten in gutem Licht.
    Er ist sehr, sehr schön.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten