Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachtrag zu Baustellen

Nachtrag zu Baustellen

624 1

Tuennes (Günter)


World Mitglied, Bad Oeynhausen

Nachtrag zu Baustellen

Ironisch gemeint aus der Sich eines Falschfahrerrs -: Überall haben wir hier Straßenbaustellen - muß das sein - den ganzen Ort mit Schildern und Absperrungen zu bekleckern? Mußten die Bauleute gerade als ich zufällig die Brille vergessen hatte die Straße abreißen ? Gemein für mein Bodenblech - und wer bezahlt mir das $ (Fotomontage: Das Bodenblech vom ??? liegt immer noch da!)

Kommentare 1