Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. Maess


Free Mitglied, Kiel

Nachtrag Venedig II

Ich laufe des Abends durch die Gassen mit ihren Schatten, schaue düster über die Brücken in die schlafenden Winkel, sehe und schmecke alle jenen morschen Ziegel, die unheilvoll durch die krummen Wände stinken, vergesse und lasse sie hinter mir die an Luft und Licht gewöhnten Sinne des Tages, husche vorbei dann und wann an Kirchen, den Tempeln Gottes, und möchte so gerne den Schrecken verlieren vor meiner Liebe, die unaufhaltsam in der Lagune versinkt.

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten