Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freeze frame


Pro Mitglied, Weilheim Obb.

Nachtrag Dana

Ein wemig mit langer Brennweite gespielt, sonst bekommt man diese Beine nicht auf die Platte...

Kommentare 7

  • MiGel 21. Oktober 2006, 15:23

    Das Bild ist spitze. Ich find's auch nicht zu hell.
    ABER (Ich bin einer von denen, die immer alles verbessern wollen....*g*) Das Finger und Zeh abgeschnitten sind, ist grausam (dem Model gegenüber). Und es könnte etwas mehr GRADE sein. :-D

    Gruß

    Micha

    P.S.: Was ich grade sehe: Ist die Hintergrundunschärfe künstlich!? Die hört nämlich rechts an der Tür auf!
  • Alessandro Della Casa 12. Februar 2006, 22:41

    Eine ganz besondere Schönheit. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Alessandro
  • Rüdiger Stolp 3. Februar 2006, 12:09

    Ein interessantes Model, die Dame hätte ich auch freiwillig fotografiert.

    Gruß
    Rüdiger
  • Michael Schröder MSF 25. Januar 2006, 0:05

    Schönes Foto, tolles Model, schade das der Schnitt so eng ist !

    Gruß Micha
  • Niko G. 6. Januar 2006, 22:56

    hat was...gefällt mir.



    lg niko
  • Heidi Schneider 6. Januar 2006, 22:33

    Interessantes Model. Mir gefällt der Hauch von Lächeln. Das Bild finde ich etwas zu hell.
  • Model Nicky 6. Januar 2006, 22:27

    gefällt mir:-)