Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachtpano am Strand

Nachtpano am Strand

225 3

André Koolpix


Basic Mitglied, Siegburg bei Bonn

Nachtpano am Strand

musste leider mit der ISO hoch...

Mitzieher...
Mitzieher...
André Koolpix

Kommentare 3

  • herbalized photos 24. April 2008, 17:32

    Hast es doch geschafft es zusammen zu setzen???
    Finde das mit den unterschiedlichen Farben des Himmels etwas störend. Sonst wie immer klasse Bearbeitung.
  • M-pixx 24. April 2008, 12:46

    Ein echt geniales Pano was du mal wieder hier auf den Bildschirm gezaubert hast. Meinem Vorredner geb ich in Bezug auf die Wolken rechts vollkommen recht, echt beängstigend die Wolkenfront, aber auch eben so genial dieser farbliche Übergang zwischen dem dunklen und hellen.

    Gruß M-pixx
  • Rainer Gregulla 21. April 2008, 21:34

    Wieso schreibt keiner was ? Rechts die Lichter überstrahlen leider. Die Wolken sind beängstigend.

    VG Rainer