Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Nachtlichter

Münchens Strassenbahnen sind schneller , als man schauen kann ,wusch und weg war sie

Kommentare 45

  • nenirak 3. Dezember 2013, 19:01

    danke für die Erinnerung ich werd mal nachsehen ob da schon Weihnachtsdeko hängt :-)
  • MacMaus 3. Dezember 2013, 18:41

    Erinnerung...

    @Karin um 13:28Uhr auf ;-)) Gaby ihre Frage um 13:05Uhr!!
    Tschüßken mit angesäuselten *hicks*Grüßen
    von :-)) Gaby
  • horst-17 15. September 2013, 23:41

    @neni
    Nein, ich glaube dir.
    Du lügst ja nicht :))
  • Horst Hoffarth 15. September 2013, 21:19

    Respekt! Auf diese Idee muss man erst einmal kommen.
    Besonder die Farben harmonieren hier ganz besonders. Top!
    Gruß, Horst
  • nenirak 14. September 2013, 23:40

    brauchste Infos Horst ?
  • horst-17 14. September 2013, 23:14

    Oben Husch, unten Wusch ;))
    Insiderwissen siegt. Gratulation neni !!
    Gruss: H o r s t
  • Christine L 14. September 2013, 12:36

    ja...manchmal sind die sehr schnell :-)....
    ciao
    Christine
  • Jopi 14. September 2013, 7:54

    München IST aber auch schön...........
  • nenirak 13. September 2013, 22:29

    Danke Ingrid
  • Mari An 13. September 2013, 22:25

    Ein astreiner Wusch, Neni...und die Farben erst...klasse!!
    LG
    Ingrid
  • nenirak 13. September 2013, 21:05

    Hi hi .-)war schon des öfteren in Versuchung mich für ein Foto flach zulegen,( bitte nicht falsch verstehen )aber soweit gehe ich in der Öffentlichkeit dann doch nicht, eher schaff ich mir eine Kamera mit Schwenkdisplay an
  • Drea - H 13. September 2013, 20:49

    gut mitgezogen, ich las zunächst ich lag ... auf dem Boden, also auf der Lauer lass ich mir ja noch gefallen.
  • nenirak 13. September 2013, 20:41

    nein Andrea bin nicht gelaufen, lag ja nur zum Fotografieren auf der Lauer , aber ein bissl mitgezogen hab ich
  • Drea - H 13. September 2013, 20:33

    Bist du gelaufen, da du sie ja knapp verpasst hast?
    Starker Wusch,
    liebe Grüsse Andrea
  • nenirak 13. September 2013, 20:25

    Inge, Heiko, Peter ,danke wieder für die netten Worte
  • nenirak 13. September 2013, 20:24

    Ruth , ganz so schnell war sie nicht , die würde es ja dann glatt bei der nächsten Kurve aus den Gleisen hauen
  • nenirak 13. September 2013, 20:22

    Cody , das Münchner Nachtleben ist immer interessant
  • nenirak 13. September 2013, 20:21

    Alfred dumm nur dass in dieser Strasse zwei Haltestellen zum Aussteigen sind , von dort kann man sofort in den nächsten Laden einfallen :-)
  • Alfred Schultz 13. September 2013, 20:09

    das ist gut so.
    Bei einer Fahrt durch diese teure
    Nobelstraße soll bei den Fahrgästen
    keine unerfüllbaren Wünsche oder
    gar Neid entstehen.
    Gruß - A.
  • Ruth U. 13. September 2013, 19:46

    Das muss ich aber auch sagen, so schnell sind die bei uns nicht, die hat ja mindestens 100 Sachen drauf :-) ein richtig toller Wusch und ganz fein mit dem schönen Licht.
    LG Ruth
  • Peter Schardt 13. September 2013, 17:38

    Mein lieber Scholli.., die is ja schnell, also für eine Strassenbahn in der Stadt! Da kannste ja die Leute in den Fenstern dahinter erkennen! Super Wuschidee!
    LG Peter
  • Heiko Schulz ² 13. September 2013, 16:48

    Klasse, diese nächtliche bewegte Kontrastfarbenexplosion!

    Herzliche Grüße, Heiko.
  • CODY EIGEN 13. September 2013, 15:31

    Auch ohne Togo Kaffee
    sicher ein Erlebnis..;-)
  • nenirak 13. September 2013, 14:44

    Unfälle , Zusammenstöße und Flecken vorprogrammiert
  • Michael Göhrndt 13. September 2013, 14:41

    togo ist mir auch zu hektisch...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 614
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 6.0 mm
ISO 80