Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Nachtlichter

hab wiedermal zu Wuschen versucht

Kommentare 29

  • brobert 24. April 2013, 22:02

    Original et artistique
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • nenirak 19. April 2013, 23:36

    Wolfgang ,gerade wollte ich etwas zu deinem grafischen Bild etwas anmerken ,plötzlich wars weg
  • wosai 19. April 2013, 20:49

    Wäre glatt ein Verbesserungsvorschlag für die BMW-ler, wie sie ihre Prototypen besser tarnen könnten. ;-)

    Beneidenswert, wenn ich hier von Irene lese, dass dort das Abi schon vorüber ist.

    LG Wolfgang
  • Reinhardt II 19. April 2013, 20:34

    Power !
    LG Reinhardt
  • horst-17 19. April 2013, 20:18

    Hier dringt ein Fahrzeug in Dimensionen vor,
    die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat !!
    Gruss: H o r s t
  • Sonja.A 19. April 2013, 18:18

    issn hiiier los °I°
    oioioi......kann man denn nicht mal in ruhe ne Tasse Kaffee trinken ohne dass ihr gleich Kwatsch macht ?


    und für die fufzig habe ich noch ein paar jährchen, die Bahnkarte würde ich aber trotzdem nehmen.
  • Alfred Schultz 19. April 2013, 17:58

    Mit 80 ISO-Sachen geblitzt, das wird teuer.
    Gruß - A.
  • nenirak 19. April 2013, 17:38

    das hört sich doch ganz gut an
  • Heide G. 19. April 2013, 17:31

    Wenn Sie häufig mit der Bahn reisen und dabei gern flexibel bleiben, ist die BahnCard 50 genau richtig für Sie. Sie sparen bei jeder Bahnreise garantiert 50% auf unseren Normalpreis!

  • Klacky 19. April 2013, 17:21

    Woran siehste das?
    An den Warnschildern?
  • nenirak 19. April 2013, 17:17

    sieht jedenfalls nicht so aus
  • Klacky 19. April 2013, 17:16

    Isse das schon?
  • Heide G. 19. April 2013, 17:15

    wir könnten sammeln und Sonja eine Bahncard 50 schenken.
  • nenirak 19. April 2013, 13:34

    ist ja auch nötig ,bei dem Affenzahn den sie hier drauf hat
  • Klacky 19. April 2013, 13:19

    Neni,
    das ist die Warnautomatik in Dinki und Aalen, Ellwangen, Feuchtwangen und Crailsheim.
    Immer wenn Sonnis Auto die Stadtgrenze stadteinwärts überfährt, rollen die Warntafeln aus.
  • nenirak 19. April 2013, 13:17

    Sonja ,jetzt wo dus sagst fällt mir gerade was dazu ein
  • Sonja.A 19. April 2013, 13:12

    Erinnert mich an mein letztes Beweisfoto .. zwecks zu schnellem fahren...hehe....
    man muss nur schnell genug fahren,dann kann man nie erkennen wer der Fahrer war.

    wuschundwiederweg...

    Lg Sonni
  • nenirak 19. April 2013, 13:03

    unvorstellbar, nicht auszuhalten wäre das, wie amputiert
  • Heide G. 19. April 2013, 13:01

    ohne PC, das wär für mich ein Albtraum -
    Dann müsste ich stattdessen bügeln und Gartenarbeit machen -
  • miraculix.xx 19. April 2013, 12:48

    Fetzige Kiste! Ein Erlköneig? Reeeeespekt! :-)))

    @ i
    Ich drück die Daumen, dass Du bald wieder rechnermäßig voll da bist!
  • Heide G. 19. April 2013, 12:30

    wirkt!
  • paules 19. April 2013, 12:01

    Beinah....:-)) HG Paul
  • Photoshower 19. April 2013, 11:20

    Szene aus "Zurück in die Zukunft V" ?? Sehr cool gemacht! LG!
  • nenirak 19. April 2013, 11:08

    klacky ,das war ganz spät in der nacht und er hatte seine erste probefahrt und ich war hautnah dabei
  • Klacky 19. April 2013, 11:04

    i,
    ja wie schreibste denn hier?
    Kiekst Du die FC am Fernseher und schreibst auf der Schreibmaschine???

    Neni,
    da hast Du einen neuen Prototyp von BMW oder so fotografiert, einen Erlkönig.
    Der fährt alleine mit den Hinterrädern so schnell, daß er keine Vorderräder braucht, weil ihn das Luftkissen vorne anhebt.
    Dann paß mal auf, daß Dich der Werksschutz nicht erwuscht.
    Toll gewischt!
    Gruß,
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 2
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 6.0 mm
ISO 80