Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Nachtlicht

Es hat sehr viel Licht in der Nacht. Vollmond auf dem Säntis im Appenzell.

Canon Eos 5D MK II

http://www.photoakademie.com

Kommentare 21

  • Jürgen Hüfner 2 2. Dezember 2010, 12:59

    sehr geil!
  • SONJA L- 27. November 2010, 18:00

    Klasse, diese Höhe ist doch gigantisch, oder?
    Dieser Blick und dieses beleuchtete Tal, einfach zu beneiden um diese Orte an denen Du bist.

    lgs onja
  • Dirk Sachse 27. November 2010, 11:58

    Tolles Bild!
  • Aurélie Tritt 27. November 2010, 3:45

    Kommt mit zu meinen Favoriten!

    Wirklich sehr schöne Aufnahme. Mein Kompliment :)
  • Axel Binder 25. November 2010, 20:55

    Sehr beeindruckend!

    Ich finde die Idee toll. Interessant finde ich, dass bei der gewählten Belichtungszeit der Vordergrund wie am Tag aussieht. Die Nachtstimmung kommt allerdings durch die Lichter im Hintergrund und den dunklen "Hügeln" sehr gut rüber. Fast schon surreal. Der Felsen im Vordergrund auf dem die Häuser stehen ist natürlich die Wucht. Besser und intensiver kann man kaum in ein Bild hereingeführt werden. Gefällt mir.

    vG,

    Axel
  • Hanna B. 24. November 2010, 17:53

    Das ist ja taghell, aber die Lichter über den Orten "verraten" die Nachtaufnahme.
    VG Hanna
  • Beim Lùkes 24. November 2010, 17:34

    wiederum großartig, gruß lukas
  • Jens Vogel 24. November 2010, 11:43

    Ja, wären die Lichter nicht könnte man denken es ist Tag - klasse Aufnahme!
    Grüße
    Jens
  • Thomas Geng 24. November 2010, 10:23

    Ganz große Klasse. Ohne bis jetzt auf dem Säntis gewesen zu sein, im HG das Rheintal und das Appenzell ?
  • Bernd Walz 23. November 2010, 21:30

    ++++
  • asgy-photography 23. November 2010, 20:50

    Genial, klasse, super ... mir fallen sonst nicht mehr Adjektive ein, um das zu beschreiben
    Ich beneide Dich um diesen Moment
    Andreas
  • Annette He 23. November 2010, 20:32

    Grandios. Mehr muß man dazu nicht sagen.

    LG Annette
  • Martin 5000 23. November 2010, 20:18

    Super Aufnahme!!
    Gefält mir wirklich gut!!!!!!!!!!!

    LG
    Martin
  • Schneevogel 23. November 2010, 20:15

    Klasse Aufnahme. Kann man fast nicht glauben, dass es Nacht ist.
    VG Schneevogel
  • Arthur Florian 23. November 2010, 19:59

    Fantastisches Bild !!!
    VG Arthur

Informationen

Sektion
Klicks 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 231
Blende 8
Belichtungszeit 305
Brennweite 19.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten