Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Nachtleuchten

es ist kein Sonnenaufgang, nein, es ist tatsächlich der Mond,
bei der Aufnahme war es auch ziemlich dunkel, und außer dem Mond habe ich durch mein Monitor nichts gesehen ... die Belichtung macht´s ;-)

Kommentare 15

  • canonier69 4. Oktober 2012, 17:14

    Da habe ich mir zuerst mal die Augen gerieben,hervorgerufen durch das heftige leuchten der Sterne,jetzt wird mir einiges klar.Das nenn ich doch mal ein alternatives Mondbild.Coole Idee.
    LG c69
  • Michael Rapp 4. Oktober 2012, 11:29

    Wollte jetzt schon etwas zum Sonnenauf.- oder untergang schreiben :-)
    Aber jetzt weiß ich auch das die vielen weißen Punkte Sterne sind. Ein tolle Idee mit dem Mond gefällt mir richtig gut.

    Gruß Michael
  • -Wolfgang-L. 3. Oktober 2012, 16:50

    Tolle Lichtstimmung,klasse präsentiert.
    Gruß Wolfgang
  • H.Dachs 3. Oktober 2012, 16:02

    ..und die Sterne sind auch noch am Himmel.
    Ein sehr schönes Foto.
    Liebe Grüße Hans
  • axelunplugged 3. Oktober 2012, 10:48

    die AUfnahme ist sehr gut geworden! Erstaunlich, wieviel Helligkeit der Mond produziert...

    VG Axel
  • Lichtspielerin 3. Oktober 2012, 9:15

    Wunderschön mit der Baum-Silhouette, die Lichtstimmung typisch herbstlich.

    LG, Kerstin
  • Michael H. Voß 3. Oktober 2012, 9:06

    Eine klasse lichtstimmung präsentierst Du mal wieder!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Michael
  • Klaus Boldt 3. Oktober 2012, 8:26

    klasse gegenlichtaufnahme, toll den baum plaziert, wunderbare abendliche stimmung

    lg klaus
  • Michael Pezmann 3. Oktober 2012, 8:23

    mit der Kamera sieht man manchmal mehr ......
    LG Michael
  • A. Napravnik 3. Oktober 2012, 8:21

    Eine feine Abendstimmung
    in einem wunderbaren Licht.
    LG Andreas
  • Frank Robin Müller 3. Oktober 2012, 8:21

    Hei Silke,

    oh welch feines Foto.
    Das Licht ist ja echt toll.
    Sehr gelungen ist auch der Schnitt.
    Gefällt mir echt gut.

    Wünsche dir einen schönen Feiertag.

    Gruß Frank
  • Stollberger-Bildermacher 3. Oktober 2012, 7:50

    Feine Lichtstimmung !
    lg Kai
  • Andrea Potratz 3. Oktober 2012, 3:02

    Wunderschöne Stimmung,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea
  • Thesmi 3. Oktober 2012, 2:59

    Sehr schöne Lichtstimmung.
    Das etwas andere Mondfoto.
    L.G. Harald.
  • AnnyMae 2. Oktober 2012, 23:19

    ... da bleib ich jetzt mal unter deinem Sternenhimmel liegen und hoffe das ich einschlafen kann - klar, jetzt begreife auch ich - uuuuh, es ist Vollmond - ich finde dein Foto ganz fantastisch und bewundere, das du dich da dran traust - viel Lob von mir - dir eine gute Nacht, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Nacht
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 5
Brennweite 18.0 mm
ISO 800