Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
648 2

Stefan Lorenz


Basic Mitglied, München

Nachtleben

dies ist mein erstes szenisches foto, also alles kompeltt gestellt ist. die kneipe war leer und es war das ziel sie gut gefüllt erscheinen zu lassen.
die aufnahme war mit ner pentax mit normalzoom auf nen 1600 film. natürlich mit stativ.

Kommentare 2

  • Stefan Lorenz 16. Januar 2002, 14:54

    der rotstich ist absicht und wurde bei einer bildbearbeitung zugefügt, da dieses motiv als postkarte im wahlkampf verteilt werden soll. is aber eine echte amteuraufnahme ich hab nix dafür gekriegt.
  • jbcaminos 16. Januar 2002, 14:44

    Für gestellt, wirkt es sehr natürlich.
    Das rot stört mich nicht ein mal so sehr. Eher hät ich mir etwas mehr Schärfe zu mindest auf die drei Personen im Vordergrund gewünscht.
    Gruss JB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz