Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Inka 77


Free Mitglied, Aurich

Nachtleben in Las Vegas

Das Foto wurde letztes Jahr im Juni aus dem 28. Stock des Treasure Islands gemacht, leider durch die Fensterscheibe.....

Kommentare 4

  • Jörg Sandhorst 5. Januar 2014, 17:39

    Trotz Scheibe gibt das Bild doch einen sehr schönen Überblick über die Lichter der Stadt.
    LG Jörg
  • Joachim Voß 28. Februar 2013, 9:43

    Las Vegas bei Nacht, ein Lichtermeer! War schon einige male dort, im laufe der Jahre. Ist in den letzten Jahren seht laut und voll geworden aber trotzdem immer wieder schön mal einen Abend dort zu bummeln.
    Gruß joachim
  • Inka 77 27. Februar 2013, 20:23

    Danke, werde ich mir merken falls ich da nochmal hinkommen ;-)
    LG
  • Dieter Behrens K.T. 26. Februar 2013, 11:40

    Guter Blick auf die nächtliche Stadt, noch besser zu blauen Stunde.

    LG a.ID, Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1
Brennweite 32.0 mm
ISO 100