Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Vorbach


Basic Mitglied, Linz

Nachtlager

"Denn wie man sich bettet, so liegt man
Es deckt einen da keiner zu"

Bert Brecht, Aufstieg und Fall der Stadt Mahagonny

http://www.youtube.com/watch?v=GxTu9CA7zW4

Kommentare 4

  • DEAN chimm 15. Oktober 2013, 7:08

    WER RUHT DER ROSTET.

    deanCHIMM
  • Gerlinde Weninger 13. Oktober 2013, 20:36

    krass und gut!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Redpicture 12. Oktober 2013, 12:47

    eine feine fotografie und ein schönes stück von brecht. der leider viel zu selten gespielt wird. (den link kann man in deutschland wieder mal nicht öffnen, stehen wahrscheinlich wieder GEMA rechte entgegen.
  • Marco_20.JH 12. Oktober 2013, 9:26

    Die Idee an sich finde ich gar nicht schlecht. Aber es scheint mir beim Einbau doch etwas schiefgegangen zu sein. Das rechte Knie erscheint mir so nicht gebrauchsfähig, die "Decke" scheint Geschmack am Oberschenkel gefunden zu haben.
    LG Marco