Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HeinerSef


Pro Mitglied, Scheinfeld

Nachtlager

gesehen in Nürnberg an der Wöhrder Wiese

Kommentare 5

  • W.H. Baumann 10. Oktober 2015, 23:05

    Ich kenne den Platz gut - allerdings nicht aus eigener Erfahrung ;-). Dort logieren die Avantgarde-Sandler. Und ich nehme an, der Nachttrunk ist kein billiger Lambrusco ;-)).
    VG Werner
  • Gisela Gnath 26. Februar 2014, 8:36

    Da hat einer gemütlich Platte gemacht!!!
    lg Gisela
  • Margareta St. 25. Februar 2014, 22:24

    Stillleben! Freie Entscheidung so zu leben. Muss man aber nicht.
    VG Margareta
  • HeinerSef 25. Februar 2014, 19:46

    Ja das hab ich genauso gesehen, im Hintergrund steht noch ein Grill
    LG Heiner
  • UliF 25. Februar 2014, 19:43

    auch wenn es so aussieht als wenn...es hat was menschliches...die Blumen

    Gruss Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 400