Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied

Nachtkerzen

Ich liebe Nachtkerzen besonders und Ihr liebe Betrachter, sollt Eure Freude
an den schönen Blüten haben!
Gertrud

Kommentare 10

  • Cuxmalan 21. März 2013, 10:26

    Oh, Gertrud! Ich liebe sie auch sehr und habe sie in meinen Garten gelassen :)
    LG Marianne
  • Lautrec 21. März 2013, 6:27

    ...danke füe den wohltuenden Anblick...zauberhafte Präsentation !!
    Lg Uli
  • Adolf Zibell 20. März 2013, 14:10

    .....sind ja auch sehr schön......so bab´ ich meine Freude.
    Danke liebe Gertrud für´s Zeigen!
    LG Adolf
  • Willi Thiel 19. März 2013, 21:52

    Freude ohne reue
    sehr schön
    lg willi
  • rolvin 19. März 2013, 21:22

    Oh ja, diese Nachtkerzen haben ein wunderschönes
    und firsches Gelb..Lg Roland
  • Norbert Schroers 19. März 2013, 20:59

    Dieses Foto gefällt mir dann wieder mal gut. Gelb ist zwar eine etwas kritische Farbe, aber hier originalgetreu.
    Gruß Norbert
  • gabriele bachmann 19. März 2013, 17:10

    nun brauchen wir endlich die Farben, es war trist genug.... ein schönes sonnengold!
    LG
    Gabi
  • Isiikati 19. März 2013, 11:32

    .. und ob sie Freude machen, da leuchten nicht nur die Nachtkerzen auch unsere Augen. SCHöN Gertrud.
    Lg.Isiikati
  • Elvi Gendig 19. März 2013, 8:09

    Ja, das leuchtende Gelb wie die Sonne, schenkt beim Betrachten Sonnenschein ins Herz! Schön, das Foto der Nachtkerzen, liebe Gertrud!
    Liebe Grüße und Wünsche für einen schönen Tag!
    Herzlichst
    Elvi
  • ötschi 18. März 2013, 23:15



    Das ist mal super gemacht.
    Wann blühen sie????????

    Danke Gertrud.

    Herzlichen Gruß.
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX01
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.8 mm
ISO 80