Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AlexandraM.


Free Mitglied

Nachtkatze

Acryl auf Leinwand
50 x 60 cm
(03/2013)

Kommentare 5

  • Manuela Lousberg 31. März 2014, 11:38

    Das ist ein wunderbares Bild.
    Sehr gute Arbeit !
    LG Manu
  • Marc Rolf Billeter 11. März 2013, 22:53

    Eine hervorragende Arbeit, in welcher nicht nur die Mystik der Nacht hervorragend gezeigt wird, sondern auch das Geheimnisvolle der Katze. eine wirklich tolle Arbeit. Lg Marc
  • Monika Tombrink 11. März 2013, 20:39

    Duscha hat Recht: sie will uns etwas erzählen :-) Ich gedulde mich noch ein wenig! Vielleicht quatscht sie gleich los :-D
    Ich dachte erst, Du zeigst uns ein Pastell. Und dann war ich erstaunt, dass es ein Acrylbild ist. Wunderschön ist es mit dem leicht farbigem Grau!
    LG Monika
  • Pi.H.Ro 11. März 2013, 16:36

    Ach nein, die grinst doch tatsächlich ! Was sie wohl im Schilde führt ??? Ansonsten , Ingeborg hat wieder mal alles so gut beschrieben , wie ich es nicht könnte, aber auch meine Meinung ist.
    LG Pia
  • Ingeborg Zimmer 11. März 2013, 15:29

    Schon alleine deine Hintergründe sind so hervorragend Alexandra !!!
    Und dann die Tierwelt des Nachts darzustellen gelingt dir immer wieder bestens.Du besitzt schon eine wunderbare Galerie ..... :-))
    Immer wieder ein Vergnügen sie sich an zu schauen...
    Auch die Gräser und der Ast 1 A !!!
    LG Ingeborg