Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.513 7

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Nachtisch

Aufgenommen mit E-100RS von meinem Patenkind Marco auf der Hochzeit.
Habe dieses Bild mit Corel PhotoPaint 10 etwas bearbeitet und auf FC Grösse gebracht.
Sollte nach den Salat der Nachtisch für Allegra sein, darf ihn aber erst heute servieren. Habe ihn deswegen erst mal kalt gelagert, ist aber leider vorne etwas verlaufen.
Sorry :-)))

Wünsche dennoch "Guten Appetit" .

Gruß Manfred

Kommentare 7

  • Ka Rin 4. Dezember 2001, 16:02

    Hast ja recht ......bis zum Frühling ists noch weit ;-)))

    Lieben Gruss.......Allegra
  • Manfred Geisler 3. Dezember 2001, 22:12

    @ Allegra,
    hab doch ganz einfach ein wenig Spass im Winter.
    Ist doch bis zum Fühling wieder alles weg. :-)))

    Gruß aus Köln
    Manfred
  • Ka Rin 3. Dezember 2001, 21:48

    Meine Güte.....welch eine leckere Kalorienbombe, alleine vom Anschauen habe ich schon 1 kg mehr ...... aber so ist das nun mal mit gutem Essen.......10 Minuten Spaß und 3 Monate auf den Hüften ;-)
    Danke Manfred.....ich hau jetzt trotzdem kräftig rein .... mit gaaanz grossem Löffel ;-)

    Lieben Gruss.......Allegra
  • Manfred Geisler 3. Dezember 2001, 21:30

    @ Marco
    kannst Du doch machen bei Fun.

    Gruß Maenne
  • Marco Rakowski 3. Dezember 2001, 21:24

    Copyright Copyright Copyright. Nein ist schon gut,
    kannnste ruhig drin lassen. Nur die Gardrobe will ich reinstellen;-)

    Gruß MARCO
  • Manfred Geisler 3. Dezember 2001, 21:17

    @ Ralf,

    sollte man in der nähe auch finden. Wenn nicht, ist von da nur 10 Minuten mit der Bahn bis zum Neumarkt. Wer dann noch nicht genug hat, kann da direkt für das Profkt Weihnachten weiter machen.

    Gruß Manfred
  • Ralf S. 3. Dezember 2001, 21:07

    Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen! Ob's sowas am Samstag nach unserem Friedhofs-Shooting auch gibt? :-)))
    Gruß
    Ralf