Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heino Bert Müller


Free Mitglied, Wilnsdorf / Siegen

Nachtisch II

Konnte mich nicht so richtig entscheiden, was besser aussieht. Hier ist die Betonung mehr auf das Gesicht gelegt, wärend bei der ersten Aufnahme mehr das Feuerwerk im Vordergrund stand.
Was meint ihr?

Kommentare 9

  • Ivonne Harenburg 30. Juli 2011, 10:41

    bravo
    das gefällt mir sehr gut

    Gruß Ivy
  • Heino Bert Müller 29. Juni 2011, 9:17

    @Klaus: aber klar doch.
    D700, 24-70/2.8 bei 62mm, f7.1, 1/200, ISO 200, 0 EV
  • Klaus-Meyer 26. Juni 2011, 8:06

    Also mir gefällt diese Aufnahme besser weil ich finde, daß Aufnahmen im Querformat einfach stärker wirken. Nochmal, ein tolles, schwieriges Motiv sehr gut gemeistert.
    Verräts du auch die EXIF Daten?

    Gruß Klaus
  • Ellen Meyer 18. Juni 2011, 9:26

    Super!!! ... klasse Foto!!!
    mir gefällt der beleuchtete Gesichtsausdruck - kommt so gut rüber und alles andere (Eis und Feuerwerk) sind auch hier gut getroffen. Der Bildschnitt ist hier schöner.

    LG Ellen
  • Lothar Ortmann 14. Juni 2011, 21:52

    Der enge Schnitt und der "faszinierte Blick" gefällt mir persönlich besser Heino. Das schwierige Motiv hast Du ganz toll gemeistert! Nur den Rahmen hast Du nicht ganz vollendet. :-)))
    Viele Grüße Lothar
  • Lieselotte D. 13. Juni 2011, 19:16

    Ich finde diese besser, aber alles Geschmacksache.
    Geschmacksache ist auch das leckere Eis. Da möchte ich jetzt gerne mal zulangen.
    LG Lieselotte
  • Erika Schneider 12. Juni 2011, 18:07

    Mir gefällt dieses auch besser, aber ich vermute, das ist Geschmackssache.
    Ööööhm ... ist der schmale weiße Streifen rechts eine besondere Art der Rahmengestaltung? Wenn ja, ok. Wenn nicht, stört's mich. ;-))
    VLG Erika
  • Horst Reuther 12. Juni 2011, 11:21

    Mit dieser gut gemachten Aufnahme hoffe ich doch, dass Dir der Einstieg nach so langer Zeit wieder gelingt. Selbstverständlich weiß ich, dass Deine Zeit äußerst begrenzt ist. Deshalb freue ich mich umso mehr, Dich hier zu sehen. Verspreche Dir auch, mich bald wieder beim Stammtisch sehen zu lassen. Wünsche Dir und Daggi noch schöne Pfingsttage und sende viele Grüße von Mechthild und Horst.
  • Jutta Grote 12. Juni 2011, 10:18

    Schön mal wieder was von dir zu sehen.
    Mir gefällt diese Aufnahme besser, wegen dem angestrahlten Gesicht und das Feuerwerk wirkt auch super, aber auch wegen dem lecker Eis;-)
    Das sieht schon stark aus.
    Wünsche euch noch ein schönes Pfingsfest.
    GLG Jutta

Informationen

Sektion
Klicks 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 62.0 mm
ISO 200