Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Kommentare 10

  • ALLWO 13. Mai 2013, 17:48

    Wollen wir nicht alle im Leben Spuren hinterlassen ? .. Glückwunsch von Wolfgang
  • Peter Trappl 11. April 2013, 15:53

    Doch noch eine Tigerspur ;-)
    LG Peter
  • Dorothee K. 9. April 2013, 10:43

    Von wegen Nachtigall. Bin mir sicher, dass das die Spuren von Yeti sind! Wußte ich doch, dass es ihn gibt.
  • Marina Luise 8. April 2013, 18:33

    Sie 'schlägt' sicher mit dem Schwanz - die Nachtigall! ;))
  • CODY EIGEN 8. April 2013, 15:41

    Die Nachtigall ersetzt einen ganzen Vogelschwarm...;-)))

    LG CODY
  • Ingrid Lowis 8. April 2013, 13:26

    da taps aber einer auf großen Pfoten.......
    fein!
    LG Ingrid
  • Dr.Thomas Frankenhauser 8. April 2013, 12:51

    Is det nich eha 'n Elefant jewesen? Die trapsen doch ooch . . . (-: !
    LGT
  • miraculix.xx 8. April 2013, 10:31

    Wenn das mal nicht die Lerche war! :-)))
    http://www.youtube.com/watch?v=FF9CzZOQbmY
  • dorlev 8. April 2013, 8:38

    das war aber eine große Nachtigall :-)))
    Gute Bildgestaltung!!
    LG dorle
  • Karl H 8. April 2013, 7:50

    Die schönen Gesänge dieser Nachtigall will ich mir lieber nicht vorstellen ... :-)

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 1250