Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Nachtigall, ick hör dir

im Schloßpark Babelsberg

Kommentare 5

  • Jürgen Dietrich 3. Mai 2010, 13:02

    Hallo Heinz, eigentlich warst Du näher dran als ich, aber eben das Gegenlicht bzw.wie leider so oft der Vogel gegen den hellen Himmel.
    VG Jürgen D.
  • Heinz Höra 21. Mai 2008, 22:54

    Späte Antworten:
    Klaus, da mußt Du aber noch etwas dazu lernen.
    Vielleicht Velten auch.
    Doch Reinhard weiß, wovon er spricht.
    Seid gegrüßt von Heinz
  • Reinhard Knapp 16. April 2007, 15:42

    Die sind sehr oft zu hören, seltener zu erblicken und es gibt nur ganz seltene Augenblicke in denen man sie sogar fotografieren kann.
    Glück gehabt. Gratuliere.
    LG Reinhard
  • Velten Feurich 16. April 2007, 5:43

    Sie singt sicher voller Imbrunst in dieser typischen Stellung. An der Akademie Staat und Recht in Babelsberg habe ich übrigens mein zweites Studium aus der "Ferne betrieben" , habe die Stadt aber nur zur Verteidigung der Diplomarbeit gesehen. LG Velten
  • Klaus Kieslich 14. April 2007, 18:01

    Prima diese Drossel erwischt !!!!
    Gruß Klaus