Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuel Watzka


Free Mitglied, Remshalden

Nachthimmel über Remshalden

Das Bild wurde nachts um 3.00Uhr per Langzeitbelichtung und einem Fisheye aufgenommen. Einstellung waren eigentlich ganz simpel: ISO 200, Blende 5,6, 30sek. Belichtung per Fernauslöser.
LG MW-Fotografie

Kommentare 1

  • Manuel Watzka 25. Oktober 2013, 10:47

    Hi, ich füge mein Wasserzeichen immer am Schluss ein. Ja das ist bei diesem Bild in der Mitte, hätte es auch nach unten verschieben können, aber ich habe bei vielen Fotografen gesehen, dass die ihr Zeichen auch in der Mitte haben obwohl es stört. In dieser hinsicht hab ich mich da einfach angesclossen :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 30
Brennweite ---
ISO 200