1.602 2

Sirko Paproth


kostenloses Benutzerkonto, Tangerhütte

Nachthimmel

Mit CanonS45,15s Langzeitbelichtung,iso100,Blende f2.8 aufgenommen.Der 31.12.02 war ein extrem klarer und kalter Tag bei uns.Als ich so den Sternenhimmel und den kleinen Baum(Rechts der)von unseren Nachbarn betrachtete,kam mir die idee daraus ein Bild zu gestalten.Ich finds ganz nett.Was meint Ihr dazu...?

Kommentare 2

  • Sirko Paproth 7. Januar 2003, 21:13

    @Ute.Ja da hast Du in allen belangen Recht.Gruß Sirko.
  • Nitewish I 6. Januar 2003, 9:14

    Schau ich schief, oder ist da was schief? ;-) Baum und Nachthimmel machen sich schon ganz gut. Ich denke dass hier ein dünner heller Rahmen das Bild besser vor'm FC-Hintergrund abgrenzen würde?
    Viele Grüße, Ute

Informationen

Sektion
Views 1.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz