1.642 3

NautilusHH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 3

  • NautilusHH 17. März 2013, 13:56

    Hallo Jens,
    die Kamera ist der Hammer. Ich habe sie jetzt April und bin echt glücklich. Das 35er ist ein Superobjektiv, jedoch lassen sich die Schwächen beim Scharfstellen in ungünstigen Lichtverhältnissen nicht leugnen. Das 18er ist diesbezüglich spürbar schneller.
    Gruß,
    Jörg
  • Available Delight 23. Mai 2012, 21:55

    gar nicht mal schlecht^^

    ich hätte es allerdings quadratisch zugeschnitten. die lichtquelle recht und die straße unten weg.

    kommt besonders gut, wie die umrisse der bäume zueinander passen. wie auseinanderdriftende kontinente (südamerika - afrika) dies würde mit meinem vorgeschlagenen crop besser zur geltung kommen!

    grüßle
  • NautilusHH 9. Mai 2012, 11:53

    ...direkt aus der Kamera.

    ISO 100, 18mm, f2, 8,0

Informationen

Sektion
Views 1.642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-Pro1
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 8
Brennweite 18.0 mm
ISO 100