Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lophoto


World Mitglied, Planet EARTH

Nachthafen

Genua
Im HG ist Camogli zusehen. ca. 17km entfernt.

Kommentare 8

  • Karl-Heinz Lüpke 12. November 2009, 13:02

    Der Bootshafen in einem gutem Licht getaucht! Sehr gut im Bildaufbau!
    LG
    Kalle
  • Lutz 2.0 11. November 2009, 18:40

    Mein Blick wandert immer wieder zu den beiden.
    Tolle Aufnahme!
    Gruß
    Lutz
  • Ciidd 11. November 2009, 9:58

    Da sitzt ja noch ein Vater mit seinem Sohn...was der ihm wohl erzählt....schönes Bild.
    LG Ciidd
  • VerschlussSache 10. November 2009, 21:58

    ein anderes Hafenbild, mir gefällts
  • F A R N S W O R T H 10. November 2009, 21:55

    alles schläft nur der touri nicht, macht was her.
    lg, mario
  • Kalmia 10. November 2009, 19:57

    Ein ganz besonderes "Gute-Nacht"-Foto - richtig klasse! ;-)
    LG, Karin
  • KHMFotografie 10. November 2009, 19:33

    ja das ist Klasse , wie man am Horizont die Stadt durch die Beleuchtung erkennt!

    wie ich gerade sehe machen da welche ein Picknik., mit Toast/Wurst und leckeren Wein.....
    Klasse gemacht...gefällt mir sehrgut!!!

    Grüsse aus GosLar, Karl-heinz

  • michael-foto 10. November 2009, 17:47

    Sehr gut , sehr idyllisch.

    Lg Michael