Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike V.


Free Mitglied

Nachtgestalten 2

Abend in Aalesund

Kommentare 5

  • Heidi Reiter 2. September 2008, 23:05

    Also außer dem etwas unscharfen Zoom klasse gesehen, vor allem der Fußgängerschatten, der gerade den Schwebebalken hochläuft und die Möwen, die darauf warten daß sich endlich die rote Tür zur Fischkantine öffnet :-)))
    Lächelnde Grüße
    Heidi
  • Rike V. 19. August 2008, 17:14

    ok. 1:0
  • electric wooly mammoth 19. August 2008, 0:30

    @rike. also die mole und meinetwegen auch der schatten mögen gerade sein. der mast und auch die türe sind es mit sicherheit nicht. es scheint mir geradezu als hätten die türe und der mast eine sehr ähnliche neigung. es stellt sich bloß die frage was gescheiter ist: gerader mast und schiefe mole, oder gerade mole und schiefer mast?

    sonnigen gruß
    ewm
  • Rike V. 18. August 2008, 23:19

    @ electric wooly mammoth:
    Der Schatten der Mole und der Weg vorm Haus ist gerade! Muss wohl das Haus schief gestanden haben...
    ..und es ist tatsächlich ein ganz klein wenig unscharf. Da reichte mein Objektiv einfach nicht bzw der Elan es aus dem Wasser raus zu fotographieren. War leider die Hafeneinfahrt dazwischen. ;-) Drum diese Vergrößerung.
    Viele Grüße!
  • electric wooly mammoth 18. August 2008, 22:50

    trotz der leichten schiefe - die möglicherweise korrigierbar wäre - und der teilweise vermuteten - zumindest wahrgenommenen - leichten unschärfe, ein herrliches foto.

    da du üblicherweise in deiner aufmerksamkeit wahrlich unbarmherzig bist, erlaube ich mir diese anmerkung.

    sonnigen gruß
    ewm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz