Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

nachtfrost

15. april 2008
06:53
-2 grad celsius

Kommentare 10

  • Kersten Heybrock 20. April 2008, 8:53

    Sehr feine Farben - Bild und Rahmen passen super

    Kersten
  • Gabriela Riechel 18. April 2008, 12:31

    wow, der rahmen ist zwar nicht so meine sache, aber das ist ja geschmacksache. das bild an sich finde ich knallermäßig. glückwunsch dazu!

    lg gaby
  • And~REA 18. April 2008, 7:47

    Wow! ein geniales Makro! Einfach wunderschön freigestellt, gefällt mir sehr.
    LG, Andrea
  • Manuela Te 17. April 2008, 11:50

    Sieht im wahrsten Sinne des Wortes sehr stilvoll aus, gefällt mir sehr gut!
    fg, Manuela
  • Hermann B. 17. April 2008, 9:54

    feines Macro, ich bezweifle allerdings, dass es sich um eine Küchenschelle handelt ... halte das eher für eine Päonien-Art.
    Gruß
    Hermann
  • Wiltrud Doerk 17. April 2008, 9:11

    Ganz stark ...!
    Der graue Hintergrund zu den tiefroten Blütenblättern der Küchenschelle, die Häärchen, die bei diesem Licht nicht überstrahlt wirken - bestens!!!
    Ich bin total begeistert!
    LG Wiltrud
  • Jana Sandner 17. April 2008, 9:08

    Auch wenn man den Frost nicht sieht (sie friert ja nicht *gg), habe ich eine leichte Gänsehaut. Gestochen scharf, wunderbar der Bildschnitt und auch das Licht hat seinen eigenen Zauber.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Kirsten 17. April 2008, 9:05

    auch wenn ich finde, man sieht ihr die kälte nicht an, ist es ein blümchenbild der etwas anderen art - mal wieder ein vorbild-bild :-)
    lg
    kirsten
  • Monika Und Peter Engels 17. April 2008, 9:00

    feine Aufnahme, Farben und Schärfe top!

    Gruß Monika
  • Ulrike Leeb 17. April 2008, 7:57

    Eine brilliante Aufnahme - Kompliment!
    VG
    Ulrike