Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 3

  • Michael Fischer63 20. Februar 2008, 18:13

    schöne montage
    besonders gut gefällt mir die positionierung des mondes
    ergibt so eine schöne diagonale mit dem körper des vogels
    als kontrapunkt die zweite diagonale "quasi überkreuz" der vogel mit seinen schwingen
    das ganze bild wirkt ein wenig mysteriös
    allerdings gefallen mir bearbeitungen mit mond und landschaft irgendwie besser - aber das ist ja geschmackssache
    gruß michael
  • Wil.Hill 19. Februar 2008, 23:21

    Was so alles vor dem Mond so rumfliegt.



  • Ame 19. Februar 2008, 23:14

    Interessant. Mir gefällts. LG Anne