Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Thiele


Free Mitglied, Kröppelshagen

Nachtflug

Gerade eben entdeckte ich einen Flieger, der Kurs auf den Mond nahm. Nunja, er hat ihn knapp verfehlt...

Kommentare 4

  • Ralf Thiele 20. April 2013, 19:13

    Hallo Gertraud,

    danke, ich schaue mir gerade deine Bilder an! :o)

    LG,

    Ralf
  • Gertraud Eifert 20. April 2013, 18:52

    Einfach klasse, dein Mond.
    Gruß Gertraud
  • Ralf Thiele 19. April 2013, 0:02

    Hallo Oli,

    danke! Die Schärfe liegt in diesem Fall vielleicht auch ein bißchen am verwendeten Objektiv, z.T. auch an der Kamera: Canon EF 2,8/70-200mm L II und EOS 6D.

    Ansonsten schärfe ich Aufnahmen in PS mit der unscharfen Markierung, das war´s... ;o)

    LG, Ralf
  • Zyrusthc 18. April 2013, 21:49

    Auch wenn knapp verfehlt eine Super Aufnahme. Wie machst du das immer mit der Schärfe :)

    LG Oli