Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika M.A. Becker


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Nachtfischen....

.....in Canet-Plage

Freihand, gezommt aus 150 Meter
ohne Blitz
Foto hat mein Mann gemacht

Kommentare 10

  • islay mist 8. September 2007, 17:44

    Gut gelungen, ruhiges Händchen;-)

    LG Olaf
  • Maren W. 8. September 2007, 15:43

    hoffentlich finden sie im dunkeln den weg wieder nach hause :))) sicher beeindruckend auf so einem schiff. lg maren
  • Timeless-Pictures 7. September 2007, 19:13

    Tolle Stimmung. Garnicht so einfach bei dieser Dunkelheit.

    VG Andre
  • Paul Wessel 3. September 2007, 22:14

    Fein, fein.
    Sieht gut aus.
    Gruß Paul

  • Fritzla 3. September 2007, 16:39

    Sehr romantisch!
  • Alke 3. September 2007, 10:36

    hat er gut gemacht und ein ruhiges Händchen, super Farben
    VG Alke
  • klein-olli 2. September 2007, 19:25

    Ist das eine Farbenpracht und mitten in der Nacht!
    Die Aufnahme ist sicher nicht leicht gewesen.
    Schöne Grüße
    olli
  • Frank Schulte 2. September 2007, 18:18

    Das ist schon fein, trotz der Unschärfe, oder würde doch mehr Schärfe gut tun? Ja, sicher. Ist aber unscharf und unscharf ist nicht schlecht. Grübel, grübel, ...

    Ich würd´s evtl. links etwas beschneiden, dann fährt das Boot aus dem Bild heraus und ich glaube, das würde gut wirken.

    Schöne Grüße vom Nörgler ;-)
  • Heike T. 2. September 2007, 11:36

    Das ist ja toll wie das leuchtet!
    LG, Heike
  • Sylvia Schulz 2. September 2007, 11:34

    tatsächlich vom Farbenspiel her absolut interessant, vielleicht eine Miniausgabe des fliegenden Holländers,
    richtig schön mystisch,
    lg Sylvia