Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Krämer


Pro Mitglied, Lüneburg

Nachtfeuerschow

...der Ritter zu Pferde von Ars Equitandi.
Gestern Nacht auf dem MPS in Luhmühlen.
Es war beeindruckend zu sehen was die Reiter von Ars Equitandi mit ihren Pferden dei Feuerschein gezeigt haben.

Luzi das L
Luzi das L
R. Krämer

***Reiter der Apokalypse***
***Reiter der Apokalypse***
R. Krämer

Kommentare 10

  • Frank Achilles 24. November 2014, 20:53

    Schöne Aufnahme, bei so wenig Licht nicht einfach.
    VG Frank
  • Christian Kessenbrock 6. Juli 2014, 17:02

    Ebenfalls sehr schöne Aufnahmen unter schwierigen Bedingungen
  • esfit 12. Juni 2014, 23:33

    Zu dieser Serie kann ich dir nur gratulieren, die Lichtbedingungen hast du gut gemeistert.
    Ars Equitandi habe ich auch schon gesehen, aber nur bei Tag. Solch eine Nachtshow würde ich auch gern mal erleben.
    LG Edith
  • Mandy 1988 26. Mai 2014, 11:22

    Großartig in Szene gesetzt, tolle Aufnahme

    GLG Mandy
  • Sonja Haase 25. April 2014, 18:11

    Sieht sehr schön aus, die Nachtschow. Ich bin erstaunt, wie gut die Perde das mitmachen. Dachte immer, sie scheuen leicht bei Feuer. VG Sonja.
  • Melly84 22. April 2014, 22:40

    Sehr schön von dir in Szene gesetzt und präsentiert.
    g.l.g Melly
  • Beilano54 22. April 2014, 8:50

    Das Foto hat was einmaliges, einen besonderen Moment sehr schön festgehalten!! LG Günter
  • Fran Scott 21. April 2014, 18:06

    Cool das die Pferde das mit machen! Schön festgehalten!
    VLG. Fran
  • Fräule 21. April 2014, 17:25

    Ein schönes Foto. Das MPS ist immer klasse, werde in Dortmund wahrscheinlich auch hingehen. Und hoffentlich auch ein paar schöne Bilder machen...

    LG und noch ein schönes restliches Osterfest!
  • Irene und Nadine 21. April 2014, 15:05

    Eine wunderschöne Aufnahme,die Show war ja wie immer auch wieder echt klasse!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Mittelalter Märkte
Klicks 496
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 111.0 mm
ISO 2500