Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachtfalter von unten

Nachtfalter von unten

416 1

Benny Mohr


Free Mitglied, Greifensee

Nachtfalter von unten

Der Falter sass aussen an der Fensterscheibe vor dem Rollladen.

Nikon Coolpix 990, 1/100, 4.0, beleuchtet mit Halogenlampe, mit Photoshop die Farben angepasst

Kommentare 1

  • Klaus Fürstenau 5. Mai 2001, 22:47

    Fantastisch! Aufnahmetechisch. Aber irgendwie auch sonst. Ich meine die Form. So wie sie da ist, könnte das auch eine künstlerische Skulptur sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz