Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philippe R.


Free Mitglied

Nachtfalter

Ich staunte nicht schlecht, als ich den neuen Nachbarn über unsere Wiese kriechen sah. Vorallem seine Grösse war imposant.

Kommentare 2

  • Philippe R. 19. Mai 2015, 7:37

    Guten Morgen Monika

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Es ist schon eine Weile her, aber er war für mich "riesig". Noch nie hab ich ein solches Tier gesehen. Er dürfte aber schon so zwischen 4-5cm gross gewesen sein. War schon sehr eindrücklich....

    LG Philippe
  • nature and MoRe 19. Mai 2015, 2:43

    Das glaube ich Dir gern ...
    Eine sehr schöne Aufnahme in toller Nähe und Schärfe ist Dir hier gelungen, die diesem Prachtexemplar gerecht wird!
    Wie groß war denn der Falter?
    VG Monika