Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Nachtfalke

Angestrahler Drachen beim Drachenfest in Viersen am 02.10.2005.
Nikon D70, Nikkor AF 80-200mm/2.8D ED

Kommentare 5

  • Mike Zimmermann 4. Oktober 2005, 6:43

    Sieht echt gut aus!
    lg, Mike
  • Dirk Frantzen 3. Oktober 2005, 14:00

    @Alle: danke für Eure Kommentare. Das Drachenfest fand natürlich auch tagsüber statt. Aber die Kinder wollten lieber zur Kirmes ;-)
    Abends sollte eigentlich noch ein Ballonglühen stattfinden - deshalb waren wir eigentlich da. Leider war es aber sehr naß und matischig und das Ballonglühen ist ausgefallen. Da es außerdem recht windstill war, hatten die Drachenakrobaten einige Mühe die schweren, teils feuerbeladenen Gefährte, in die Luft zu bekommen.
  • Hermann Klecker 3. Oktober 2005, 13:23

    Tolles Licht ist das.

    Hermann
  • Murielle Schuller 3. Oktober 2005, 10:47

    gut! Das ganze nachts geschehen zu lassen ist nicht gerade "Foto freundlich". Schön ,dass du es geschafft hast, ein Paar von denen festzuhalten! durch das Licht wirkt es sehr unwirklich!
    LG Murielle
  • Armand Wagner 3. Oktober 2005, 6:31

    Das muss ja toll sein, Drachen in der Dämmerung und dann durch Scheinwerfer aufgehellt. Gefällt mir sehr gut.
    LG. Armand