Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

igger


Free Mitglied, Neubrandenburg

Kommentare 3

  • igger 15. Mai 2013, 20:57

    Hallo Elli.... So lang war der Zug nicht. Zwei drei Wagons. Hab den Auslöser gedrückt als ich den Zug kommen gehört habe. Ist quasi während der Aufnahme durch das Bild gefahren. Hat eine Woche gedauert bis ích das Bild hatte...

    Gruß Sven
  • sternenengel 15. Mai 2013, 7:43

    das find ich auch klasse

    eine coole Idee !!!!

    wie lang war der Zug dass du mit 30 sec. Bel-Zeit noch die Fenster als Streifen siehst???

    Elli
  • micsfoto 23. April 2013, 21:12

    für mich ein toller Effekt.
    VG Michael

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Leica X1
Objektiv Elmarit 1:2.8/24 Asph.
Blende 2.8
Belichtungszeit 30
Brennweite 2435 mm
ISO 200